Car Hellas Rent a Car Rhodes

Mietwagen Rhodos

Autovermietung Rhodos

Sonderangebote Rhodos, Griechenland
23/09 → 31/12

Mietwagen Rhodos Flughafen

Peugeot 301
Large Family (D)
von $ 20 / Tag
Buchen Sie jetzt

Mietwagen Billiger Kiotari

Nissan Evalia
Mini Vans 7 Seats (J)
von $ 40 / Tag
Buchen Sie jetzt

Afandou Autovermietung

Peugeot 301 Automatic
Large Automatic (G1)
von $ 26 / Tag
Buchen Sie jetzt

Autovermietung Rhodos Flughafen

Hyundai i30 Automatic
Large Automatic (G1)
von $ 26 / Tag
Buchen Sie jetzt

Auto Mieten Kolymbia

Renault Megane Cabrio Diesel
Large Cabrio Diesel (I)
von $ 52 / Tag
Buchen Sie jetzt

Faliraki Mietwagen

Jeep Compass (Hard Top)
4x4 Medium Family Jeeps (S1)
von $ 37 / Tag
Buchen Sie jetzt

Rhodos Hafen Auto Mieten

Fiat Doblo
Mini Vans 7 Seats (J)
von $ 40 / Tag
Buchen Sie jetzt

Ialyssos Billiger Mietwagen

Skoda Citigo
Mini Economy (A)
von $ 12 / Tag
Buchen Sie jetzt

Billiger Mietwagen Gennadi

Hyundai I30
Large Family (D)
von $ 20 / Tag
Buchen Sie jetzt

Auto Mieten Rhodos


Entdecken Sie Car Hellas Rent a Car Rhodos

Car Hellas Rent a Car Rhodos, mit langjähriger Erfahrung in der Autovermietung, ist die erste Wahl für Besucher von Rhodos. Es bietet einen tadellosen Service und eine große Auswahl an Fahrzeugen zu unschlagbaren Preisen. Genießen Sie Ihre Rhodos-Reisen und lernen Sie Ziele wie: . Mietwagen von Car Hellas Rent a Car Rhodos werden zu einem Erlebnis, das Sie sicherlich wiederholen werden.

Rhodos erhielt seinen Namen von "Rodo", wo angenommen wird, dass es sich bei der Hibiskusblume um die Insel handelt, die in alten rhodischen Münzen erscheint. Es ist die größte Insel des Dodekanes, Sie können sowohl vom Hafen von Rhodos aus mit dem Boot als auch mit dem Flugzeug zum Diagoras State Airport von Rhodos fahren. Wie auch immer Sie auf Rhodos ankommen, ein Vertreter von Car Hellas Rent a Car Rhodos wird Sie willkommen heißen und die Anmietung des Fahrzeugs für Sie arrangieren, das Sie für Ihre Tour ausgewählt haben. Mietwagen können auch von Car Hellas Rent a Car Rhodos und der Unterkunft organisiert werden, die Sie während Ihres Aufenthalts auf der Insel übernachten werden. Die Stadt Rhodos liegt am nördlichsten Ende der Insel.

Holen Sie sich und fahren Sie Rhodos Auto Mieten

Es war die Hauptstadt der mittelalterlichen Aristokratie und heute gibt es viele Sehenswürdigkeiten, die einen Besuch wert sind. Die Altstadt zeichnet sich durch ihre malerische Landschaft aus, da sie die größte mittelalterliche Stadt Europas ist und zum Weltkulturerbe ernannt wurde. Es lohnt sich, die mittelalterliche Burg, die Ritterburg, die alte Uhr und die Akropolis zu besichtigen. Starten Sie mit Ihrem Mietwagen von Norden aus mit dem Car Hellas Rent a Car Rhodos mit dem ersten Halt in Ialyssos mit dem Berg Filerimos. Sehen Sie Pfauen, um stolz zu gehen, und genießen Sie den Panoramablick auf die Ägäis, der sich vor Ihnen erstreckt. Fahren Sie weiter in Richtung Westen zum Dorf Fanes, das sich auf Initiative junger Menschen in eine bunte und märchenhafte Stadt verwandelt hat. Car Hellas Rent a Car Mietwagen sind die ideale Wahl, um die Insel zu erkunden.

Fahren Sie mit Ihrem Rhodos Autovermietung um die Insel

Fahren Sie in das verträumte Tal der Petaloudes, das sich durch seine außergewöhnliche natürliche Schönheit und natürlich die bezaubernden Schmetterlinge auszeichnet, die Sie, wenn Sie von Juni bis September gehen, auf jeden Fall dort treffen werden. Beenden Sie Ihre Wanderung im Landesinneren von Rhodos und das Dorf Emponas, obwohl nicht besonders malerisch, ist eine beliebte Wahl, weil es außergewöhnliche Beispiele von Folklore, lebhafter Atmosphäre und herzlichen Menschen vereint. Nach der Entdeckung der "Smaragd" -Insel fahren Sie mit Ihrem Mietwagen von Car Hellas Rent a Car Rhodos nach Osten. Schwimmen Sie in Afantou mit seinem riesigen Strand in Kiotari, dem modernsten und stilvollsten Ort auf Rhodos, und natürlich am südlichsten Punkt der Insel, in Prasonisi.

Billiger Mietwagen Rhodos von Car Hellas

Prasonisi ist ein magischer Ort, an dem die Natur atemberaubend ist. Es ist eine felsige Insel, die mit einem Sandstreifen mit der Insel verbunden ist und ein Paradies für Surfer ist. Besuchen Sie das Dorf Archangelos mit seiner üppigen Vegetation und unzähligen orangefarbenen Moskitonetzen und Gennadi mit seinen wunderschönen Stränden, seinen malerischen weißen Häusern und seinen versteckten Innenhöfen. Stoppen Sie definitiv in Lindos, an zwei wunderschönen Stränden mit kristallklarem Wasser, das für Kinder geeignet ist und als das Juwel von Rhodos gilt. Es ist sicherlich die malerischste Stadt der Insel. Die Akropolis von Lindos, mit ihrer spektakulären Aussicht auf das Meer, wurde ebenso wie die Altstadt von Rhodos als geschütztes Denkmal bezeichnet und nimmt daher jedes Jahr Tausende von Besuchern auf.

Die erste Wahl! Car Hellas Rhodos Mietwagen

Lassen Sie sich nicht durch den reichen historischen Hintergrund der Insel verführen, denn Rhodos ist eine äußerst kosmopolitische Insel Griechenlands. Fahren Sie mit einem von Car Hellas Rent a Car gemieteten Auto herum und fahren Sie nach Faliraki. Machen Sie sich bereit für endlosen Spaß von morgens bis abends, denn es ist eines der beliebtesten Reiseziele im Mittelmeerraum. Wenn Sie etwas anspruchsvolleres und ruhigeres wollen, wählen Sie die Altstadt und Ialysos für Ihre Nachtausflüge. Die Knights Island führt Sie zu einem romantischen, unvergesslichen Erlebnis. Es hat einen unglaublichen Naturreichtum, mit Wäldern und Lebensräumen, berühmtem Nachtleben und trifft definitiv alle Vorlieben. Entdecke es mit uns!

Car Hellas Rent a Car Rhodes

Car Hire Rhodes

Car Rental Rhodes

Special Offers Rhodes, Greece
09/05 → 22/06

Car Hire Rhodes Airport

Suzuki Alto
Mini Economy (A)
from $ 20 / day
Book Now

Faliraki Car Hire

Hyundai i30 Automatic
Large Automatic (G1)
from $ 36 / day
Book Now

Rent a Car Rhodes Airport

Fiat 500 Cabrio Automatic
Mini Cabrio Automatic (H1)
from $ 55 / day
Book Now

Rhodes Port Car Rental

Opel Corsa
Medium Family (C)
from $ 25 / day
Book Now

Car Rental Kolymbia

Suzuki Swift
Medium Family (C)
from $ 25 / day
Book Now

Ialyssos Rental Cars

Suzuki Celerio
Economy (B)
from $ 22 / day
Book Now

Rental Cars Gennadi

Nissan Micra
Medium Family (C)
from $ 25 / day
Book Now

Car Rentals Kiotari

Fiat Panda
Economy (B)
from $ 22 / day
Book Now

Afandou Rent a Car

Toyota Aygo
Mini Economy (A)
from $ 20 / day
Book Now

Rent a Car Rhodes


Discover Car Hellas Rent a Car Rhodes

Car Hellas Rent a Car Rhodes, with years of experience in car rental, is the first choice for visitors to Rhodes. It provides impeccable service and a wide variety of vehicles at unbeatable prices. Enjoy your Rhodes trips and get to know destinations such as: . Car hire from Car Hellas Rent a Car Rhodes will become the experience you will surely repeat.

Rhodes took its name from the "rodo", where it is believed to be the hibiscus flower that is native to the island and appears in ancient Rhodian coins. It is the largest island of the Dodecanese, you can go to the island by boat from the port of Rhodes as well as by plane to the Diagoras State Airport of Rhodes. Whichever way you arrive in Rhodes, a representative of Car Hellas Rent a Car Rhodes will be there to welcome you and arrange the rental of the vehicle you have chosen for your tour. Car hire can also be arranged by Car Hellas Rent a Car Rhodes and the accommodation you will be staying during your stay on the island. The city of Rhodes is at the northernmost end of the island.

Pick-up and Drive your Rhodes Car Rental

It was the capital of the Medieval Aristocracy and today there are many attractions worth visiting. The Old Town stands out for its picturesqueness as it is the largest Medieval city in Europe and has been designated as a World Heritage Site. It is worth seeing the medieval castle, the Castle of the Knights, the old clock, the Acropolis as they will take you on a walk in the past. Start from the north with your rental car from Car Hellas Rent a Car Rhodes with first stop at Ialyssos with Mount Filerimos, see peacocks to walk proudly and enjoy the panoramic view of the Aegean that stretches before you. Continue, westward, to the village of Fanes, which, at the initiative of young people, has been transformed into a colorful and fairy-tale city. Car Hellas Rent a Car car rentals are the ideal choice to discover the island.

Drive around the island with your Cheap Car Hire Rhodes 

Drive to the dreamy Valley of the Petaloudes that stands out for its exceptional natural beauty and, of course, the enchanting butterflies that if you go from June to September you will definitely meet them there. Finish your walk in the inland of Rhodes and the village of Emponas, although not particularly picturesque, is a popular choice because it combines exceptional examples of folklore, lively atmosphere and cordial people. Following the discovery of the "emerald" island, head to the east side with your rental car from Car Hellas Rent a Car Rhodes. Swim in Afantou with its huge beach in Kiotari, the most modern and stylish resort of Rhodes, and of course at the southernmost point of the island, in Prasonisi.

Rhodes Rental Cars by Car Hellas 

Prasonisi is a magical place where the natural scenery is breathtaking, it is a rocky island that is joined with a strip of sand with the island and is a terrestrial paradise for surfing lovers. Visit the village of Archangelos with its lush vegetation and countless orange mosquito nets and Gennadi with its beautiful beaches, its picturesque white houses and its hidden courtyards. Stop definitely in Lindos, over two wonderful beaches with crystal clear waters suitable for children, considered to be the jewel of Rhodes and is certainly the most picturesque city on the island. The Acropolis of Lindos, with its spectacular view of the sea, has been characterized as a protected monument, as is the old town of Rhodes and therefore accepts thousands of visitors every year. 

The Number One Choice! Car Hellas Rhodes Car Hire

Do not be seduced by the rich historical background of the island, Rhodes has much to offer as it is an extremely cosmopolitan island of Greece. Move around with one of Car Hellas Rent a Car's rented cars and go to Faliraki. Get ready for endless fun from morning to night as it is one of the most popular destinations in the Mediterranean. If you want something more sophisticated and calm, you better choose the Old Town and Ialysos for your night outings. The Knights Island will take you to a romantic, all-time. It has incredible natural wealth, with forests and habitats, famous nightlife and definitely meets all preferences. Discover it with us!